Startseite | Über uns | Presse | Fassbender Tenten ist offizieller Sponsor des Rennteam K-Krämer Racing

Fassbender Tenten ist offizieller Sponsor des Rennteam K-Krämer Racing

Seit Beginn der aktuellen Rennsaison ist Fassbender Tenten offizieller Sponsor des VLN Rennteam K-Krämer Racing. K-Krämer Racing ist seit 2017 im Bereich der RCN, VLN und 24-h Fahrten am Nürburgring aufgestellt und hat dort bereits einige Erfolge erzielt. Aktuell besteht das Team von Krämer Racing aus 15 Personen und 8 Fahren und geht mit einem Porsche Cayman GT4 und einem in eigener Teamleistung aufgebauten BMW E90 325i an den Start.

Am 04.06. war es endlich soweit – wir durften gemeinsam mit einigen unserer größten Kunden unseren Porsche Cayman GT4 in Aktion sehen. Highlight an diesem Tag war neben der Taufe unseres Flitzers natürlich die Fahrt über die Nordschleife.

Mit 385 PS beschleunigte der Fassbender Tenten Rennporsche in knapp 4 Sekunden auf 100 km/h und die Kunden sausten auf dem  heißen Sitz neben einem der Fahrer über die rund 24 km lange Runde auf dem Nürburgring– Adrenalin und ein unvergessliches Erlebnis pur!

Nun freuen wir uns auf viele weitere Events während der VLN-Rennen und dem 24-h-Rennen auf dem Nürburgring vom 24.-27.09.2020.

Pressemeldung zum Download

Bilder: Bernd Hofmann